Bericht – 1. Mai Hocketse 2023 Jugendfeuerwehr Möglingen

Am Wochenende nach dem Feuerwehrfest 2023 stand direkt die nächste Veranstaltung für die Jugendfeuerwehr auf dem Programm.

Wie im vergangenen Jahr wurde die 1. Mai Hocketse im Hof der Getränkehandlung Günther durch die Jugendfeuerwehr Möglingen veranstaltet. Für unsere Gäste gab es auch dieses Mal wieder diverse Spezialitäten, herzhaftes vom Schwenkgrill wie Fleisch und Wurst mit verschiedenen Beilagen und für die süße Note gab es Kuchen. Für den Besuch unserer zahlreichen Gäste möchten wir uns herzlich bedanken und wir hoffen sie auch beim nächsten Fest wieder begrüßen zu dürfen.

Ebenfalls möchten wir uns bei unseren Helfern und Unterstützern und der „Getränkehandlung Günther“, der Firma „Obst und Gemüse Koch“ und der „Landmetzgerei Brosi“ bedanken.