Ehrung Markus Giek – Kreisfeuerwehrverband Ludwigsburg

Am 21.04.2023 fand die Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Ludwigsburg statt. In diesem Rahmen hat unser Kommandant Markus Giek zwei Ehrungen erhalten.

Markus Giek, bisheriger stellvertretender Verbandsvorsitzender des Kreisfeuerwehrverband Ludwigsburg, erhielt für seine langjährigen Dienste die Ehrenmünze in Gold des Kreisfeuerwehrverbandes Ludwigsburg. Markus hat sich nach 10 Jahren nicht mehr als stellvertretender Verbandsvorsitzender aufstellen lassen und wurde in dieser Versammlung ebenfalls feierlich verabschiedet und hat das Amt nach der Wahl an seinen Nachfolger übergeben.

Zur Würdigung seiner Verdienste im Feuerwehrwesen im Landkreis Ludwigsburg wurde Markus Giek zum Ehrenmitglied des Kreisfeuerwehrverbands Ludwigsburgs ernannt.