B5 – Feuer/Rauch Gebäude, Bietigheim-Bissingen

Datum: März 6, 2022 um 18:10
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Bietigheim-Bissingen, Kirchheimer Straße
Fahrzeuge: HLF1


Einsatzbericht:

Am Sonntagabend, den 06.03.2022 wurden wir zur Überlandhilfe mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug nach Bietigheim-Bissingen in die Kirchheimer Straße alarmiert.

An der dortigen Einsatzstelle war es bereits am Sonntagmorgen zu einem Brandausbruch in einem Möbelhaus gekommen. Wir unterstützten an der Einsatzstelle mit Atemschutzgeräteträgern und führten einzelne Aufgaben, wie zum Beispiel Nachlöscharbeiten durch.

Am Montag wurden wir kurz vor 1 Uhr aus dem Einsatz herausgelöst und konnten zurück nach Möglingen fahren.

Vollständiger Einsatzbericht der Feuerwehr Bietigheim-Bissingen