H1 – VU Personen Schaden LKW

Datum: März 25, 2019 um 16:38 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz 
Einsatzort: BAB A81 Lbg. Süd Richtung Heilbronn
Fahrzeuge: ELW1, GW-L2, HLF1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Asperg, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Möglingen wurde am Montagnachmittag, den 25.03.2019 zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 81 Fahrtrichtung Ludwigsburg-Süd Richtung Heilbronn alarmiert.

Zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Süd und Ludwigsburg-Nord war es kurz nach der Auffahrt zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW und einem Kleintransporter gekommen. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und befreite die Fahrbahn von den Trümmerteilen.

Die Feuerwehr Möglingen und die Feuerwehr Asperg waren mit 5 Fahrzeugen im Einsatz.