B3 – Brandmeldeanlage (BMA)

Am Montagvormittag wurden wir in den Wiesenweg alarmiert. Dort hatte eine Brandmeldeanlage (BMA) ausgelöst. Die Kräfte der Feuerwehr Ludwigsburg und der Feuerwehr Ludwigsburg-Pflugfelden wurden ebenfalls alarmiert. Bei der Erkundung an der Einsatzstelle war kein Rauch oder Feuer feststellbar. Als Grund für die Auslösung der Brandmeldeanlage konnten Bauarbeiten ausgemacht werden. 

B3 – Brandmeldeanlage (BMA), Ludwigsburg

Am Montag, den 27.11.2023 wurden wir gemeinsam mit den Kräften der Feuerwehr Ludwigsburg und der Feuerwehr Ludwigsburg-Pflugfelden in die Schlieffenstraße nach Ludwigsburg alarmiert. In einem dort ansässigen Unternehmen hatte die Brandmeldeanlage (BMA) ausgelöst.

B3 – Brandmeldeanlage (BMA), Ludwigsburg

Am Samstag, den 23.09.2023 wurden wir gemeinsam mit den Kräften der Feuerwehr Ludwigsburg in die Schlieffenstraße nach Ludwigsburg alarmiert. In einem dort ansässigen Unternehmen hatte die Brandmeldeanlage (BMA) ausgelöst.

B3 – Brandmeldeanlage (BMA), Ludwigsburg

In den frühen Abendstunden wurde wir am Dienstag gemeinsam mit den Kräften der Feuerwehr Ludwigsburg – Pflugfelden und der Feuerwehr Ludwigsburg in die Schlieffenstraße nach Ludwigsburg alarmiert. In einem dort ansässigen Unternehmen hatte die Brandmeldeanlage (BMA) ausgelöst. Nach einer ersten Erkundung konnte kein Grund für das Auslösen der Brandmeldeanlage festgestellt werden und wir mussten nicht … Weiterlesen

B3 – Brandmeldeanlage (BMA), Ludwigsburg

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Möglingen gemeinsam mit Kräften der Feuerwehr Ludwigsburg und der Feuerwehr Ludwigburg – Pflugfelden nach Ludwigsburg in die Waldäcker alarmiert. In einem dort ansässigen Unternehmen hatte die Brandmeldeanlage (BMA) ausgelöst. Wir mussten nicht weiter tätig werden und konnten den Einsatz beenden.